Echter Winter

Es ist ganze zehn Jahre her, dass ich das letzte Mal so einen „echten“ Winter erlebt habe. So richtig mit Schnee und Eis über mehrere Tage. Und kaum haben wir einen Hund, erlebt er in seinem ersten Jahr genau einen solchen.
Und was soll ich sagen? Er liebt den Schnee! Dabei kann er ganz Stöberhund sein. Den Kopf bis über die Ohren im Schnee vergraben und am Schnüffeln. Er erklimmt jede Schneewehe ohne Furcht, sucht Futterbrocken im Schnee und geht auf dem Eis des Sees spazieren.

Um diesen kurzen, verschneiten Winter mit Hund richtig zur Geltung zu bringen, bekommt er auch einen eigenen, kurzen Beitrag. Wer weiß, wann es das nächste Mal in diesem Maße schneit…

Genießt die Winterwunderland-mit-Hondje-Bilder und dann genießt den nahenden Frühling!

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.